Tschüß, wir machen Sommerpause

Aug
09/16

Mit Glück sind wir schon auf der Autobahn, wenn ihr das hier lest. Vielleicht überlegt der Mann gerade, ob er wirklich die Haustür abgeschlossen hat, was er immer tut (und es auch noch mindestens dreimal kontrolliert.) Wahrscheinlich haben die Jungs schon dreimal gefragt, wann wir endlich da sind. Und mit ein bisschen Glück, ist es schon da, das sonnenwarme Gefühl von Freiheit und das brausepulverähnliche Kribbeln, wenn ich auf der Autobahn die Bäume am Straßenrand vorbeifliegen sehe und mir bewusst wird, dass er jetzt wirklich losgeht. Unser Urlaub…
Reisen mit KIndern
Ich verabschiede mich hiermit von euch und mache hier auf dem Blog  Pause bis September. Ich brauche diese Pause dringend, es war so viel los im letzten halben Jahr. Ich freue mich auf die Familienauszeit. Auf Zeit zum Nachdenken. Zum Träumen. Zum kreative Gedanken spinnen. Und auf Nichtstun. Ich hoffe, ihr bleibt uns treu und lest auch nach der kleinen Pause wieder bei uns rein. (Wer mag folgt uns auf Instagram und reist ein wenig mit auf unserem Roadtrip in den kommenden drei Wochen. Dort werde ich sicher ab und zu meine liebsten Momente sammeln).

Ich danke euch für eurer Interesse, euer Mitfiebern und eure Freundlichkeit, auf einen wunderbaren Sommer,

alles Liebe!

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

6 Kommentar zu “Tschüß, wir machen Sommerpause

  1. sunshine on 9. August 2016 at 16:19 geschrieben

    Ich liebe deinen Blog ja eh schon, aber dieser Text macht dich gerade NOCH sympathischer und so authentisch;-)
    Genießt die Zeit in vollen Zügen und macht euch alle Tanks und Akkus wieder voll!
    Bis bald?

  2. Ich wünsche euch Fünfen einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße, ich freue mich schon auf September
    Jutta

  3. Ich wünsche eurer lieben Familie einen tollen Urlaub.
    LG Evelyn

  4. Schönen Urlaub wünsche ich euch! Wann seit ihr wieder da? 🙂 LG Marius

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ