Teller bedrucken – eine schöne Erinnerung!

Aug
08/16

Ich hätte gern meine drei Geburten noch einmal. Aua, ne doch nicht. Aber was ich wirklich schade finde: Dass ich damals nicht gleich die Fuß- oder Handabdrücke von allen drei Kindern auf Teller gedruckt habe. Das sehe ich immer wieder bei Freunden oder Pinterest – und finde es so schön…
Teller mit Handabdruck,
Vor kurzem habe ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt und die Porzellanfarbe gefunden und gedacht: Ha, wenn nicht postpressen, dann eben jetzt. Ich hab mir die Jungs geschhnappt und gemeinsam haben wir ihre Hände erst in Porzellanfarbe gedrückt und dann auf die Teller. Vielleicht nicht ganz so schön, wie gleich nach der Geburt. Aber ich mag sie sehr, meine Tellerbande.
20160608-DSC_0679
Liebe Grüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

2 Kommentar zu “Teller bedrucken – eine schöne Erinnerung!

  1. Anna on 8. August 2016 at 11:21 geschrieben

    Wie bringst du die Teller denn an dieser Wand an? Eine schöne Idee!

    • Claudia on 8. August 2016 at 11:28 geschrieben

      Danke! Ups, lass das meinen Mann nicht hören, aber ich hab einfach drei Nägel in die Verfugung gehauen ; )
      Und am Teller einen Aufhänger angeklebt.
      Liebe Grüße,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ