Hübsch: Kränze für die Gäste

Aug
03/15

Eigentlich sollte ich längst packen. Mach ich auch. Und waschen, die drei Körbe voll. Und Lasses Geschenk einpacken. Eins muss ich euch aber vorher noch zeigen, weil es einfach zu gut ist, um es für mich zu behalten. Könnte ja sein, dass ihr auch noch heiratet, demnächst. Also die Schwester meiner Freundin Julia hat vor kurzem geheiratet…
human hair lace front wigs 
Hinterher ganz normaler After-Wedding-Talk, bei nachmittäglicher Kinderbespaßung: „Und, wie wars?“, frage ich. „Ganz, ganz schön!“, sagt Julia, schließt die Augen, lehnt den Kopf zurück und guckt in Richtung Sonne. „Besonders die Blumenkränze…!“ Ich wische meinem Mittlerem Krümel vom Kinn. „Ha ja, du meinst der Blumenkranz…“, sage ich. „Hatte deine Schwester einen? Wie schön.“ „Wir hatten alle einen!“, sagt Julia zur Sonne und lächelt.  Menschliche Haarperücken
layered bob
Wow, oder? Ist das nicht mal eine schöne Idee? Also falls ihr noch heiratet oder für eine Freundin, die heiratet, eine schöne Überraschung organisieren wollt: Einfach im Blumenladen ein paar Eimer Blumen bestellen (dürfen dafür gern welche vom Vor- oder sogar Tag davor sein, dann ist es gar nicht so teuer) und mit ein paar Rollen Draht auf der Feier aufstellen. Dann darf sich jeder Gast ein Kranz binden: die Kinder sowieso, aber auch die anderen. Perfekt um die Gäste zu beschäftigen und so hübsch. Wetten, dass sogar Onkel Dietmar aus Detmold nachts um drei Kranz trägt…?
Feiert schön!
Alles Liebe,

2 Kommentar zu “Hübsch: Kränze für die Gäste

  1. Ohhh
    voll toll!
    ich steh ja total auf Blumenkränze!
    Tolle IDee!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  2. Kath on 10. Juli 2016 at 13:16 geschrieben

    Hallo:)

    Falls eine Hochzeitsfotografin gesucht wird ..

    http://www.contenoir.de

    oder fuer die Kleinen

    http://www.smallbeginnings.me

    Liebe Gruesse – Kath 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation