Runde 16: Deko, drängeln, Dachschaden?

Jun
20/15

So, bevor hier so richtig das Mittsommer-Wochenende beginnt und ich jetzt auch mal ins Bett gehe, gibt´s noch schnell eine neue Runde Say it Selfie. Wie immer gabs am Mittwoch drei Fragen per Instagram, die ich heute hier mit Selfies beantworte. Ihr seid ganz herzlich eingeladen, dies auch zu tun, entweder auf euerm Blog, bei Instagram (#wfmsayitselfie) – oder bei hier meinen Kommentaren. Here we go…
Party, Say it Selfie
Wobei schlägt dein Herz schneller?
Ähm, beim Dekorieren grad eben. Morgen feiern wir den Geburtstag meines Mannes nach und Mittsommer. Der letzte Tortenboden ist grad noch im Ofen, Bier muss morgen noch schnell gekauft werden. Das Haus sieht aus wie Hulle. Aber: Die Deko steht. Der Mann behauptet, ich sei bekloppt. Aber dann gibt er doch mir einen Kuss auf die Stirn und raunt: „Aber ich hab dich trotzdem lieb.“ Heute Nacht träume ich von grünen Wabenbällen. Ich weiß es. Psst, ich feier noch was: Das erste Mal Say it Selfie ohne Umstandshose. Yes, yes, yes…
Schlafmangel
In welcher Position hast du letzte Nacht geschlafen?
So. Unbequem. Drei Kinder, alle ungewöhnlich lang. Alle auf meiner Seite. Ab vier. Aua.
Laptop, Abend, Bloggen
Wie endet ein spitzenmäßiger Tag?
Bin ich eigentlich verrückt? Sollte ich hier nicht mit einem Caipi winken? Endlich die nächste Folge Homeland gucken? Oder wenigstens schlafen? Stattdessen gibt’s Stilltee und Texten. Hach, das macht aber auch einfach so einen Spaß hier mit euch. Gute Nacht, schlaft gut und allerschönstes Wochenende!

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

6 Kommentar zu “Runde 16: Deko, drängeln, Dachschaden?

  1. Anja on 20. Juni 2015 at 07:27 geschrieben

    ui. Ich hab aber auch beim ersten Bild gedacht: machen die Punkte so schlank oder ist doch Personal Training so irre effizient????? Viel Spaß bei der Sause des Jahres! Gruß,
    Anja

    • Claudia on 21. Juni 2015 at 00:10 geschrieben

      Hach Anja, danke. Ist wohl aber auch einfach ne vorteilhafte Pose gewesen. Heute zumindest Kuchen und Würstchen satt… Schönen Sonntag!

  2. Liebe Claudi,

    1. … ein Häuschen, das uns sehr gefällt …
    2. … immer gleich: Auf der linken Seite mit I-Player im Ohr …
    3. … auf dem Sofa mit etwas zu Essen auf dem Schoß und einer DVD …

    … und viel, viel Spaß heute!
    Lasst es krachen!

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Nadine on 20. Juni 2015 at 11:25 geschrieben

    Hach, ein Mittsommerfest im eigenen Garten klingt toll….ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als hier in Berlin….das macht ne Stinklaune gerade! Sag mal Claudia, woher hast du denn die schicke Bluse? Die steht dir wirklich bombastisch! Liebe Grüße,
    Nadine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ