Runde 14: Limo & Liebe

Jun
05/15

Die Sonne ist endlich auch zu Besuch in Hamburg, die beiden Großen beim Kitaausflug und ich hoffentlich gleich auf der Gartenliege. Vorher gibts noch zickzack ne neue Runde Say it Selfie. Ich poste dafür mittwochs drei Fragen bei Instagram und beantworte sie freitags mit Selfies hier auf dem Blog. Ihr seid herzlich eingeladen, dieses auch zu tun, hier bei den Kommentaren, auf euerm Blog oder bei Instagram. Los geht´s…
Say it Selfie, Limonade
1. Geht grad nicht ohne…
Schatz schüttelt sich, ich bin süchtig: rosa Deit-Limo Pink Grapefruit mit Eis.
Say it Selfie
2. Wie siehst du nach einer schlaflosen Nacht aus?
Sind das Augenringe? Stirnfalten? Kein Stück, das ist Kriegsbemalung.
Say it Selfie
3. Ich in zehn Jahren
Endlich mal wieder Party. Ich meine nicht Freunde treffen, zusammen essen und was trinken. Ich meine Party. Und viel Zeit für Liebe.

So und jetzt Limo her, Füße ins Planschbecken und absolutes Lieblingslied „Wolke 4“ bei Spotify an. Mögen die Sommerfestspiele beginnen…
Ein schönes Wochenende,

2 Kommentar zu “Runde 14: Limo & Liebe

  1. Liebste Claudi,

    1. … Datteln, Kakao, Ahornsirup und die leckersten Mangos!
    2. … wie ein zerknautschter Hund… Sagt mein Mann…
    3. … habe ich vielleicht gelernt, dass ich die rasante Zeit nicht aufhalten kann, dass davon nicht die Welt unter geht und dass ich meine Kids irgendwann und ohne sentimentales Mama-Herz-Geheule „loslassen“ kann…

    Liebste Grüße
    Julia

  2. Nicole on 5. Juni 2015 at 14:33 geschrieben

    Da hab ich ja was angefangen mit den Videos. Blöderweise macht es auch noch Spaß (unerhört, gell?) und wenn mir das Kind nicht dazwischen quakt (frag nicht), dann wird’s sogar lustig! Ein bisschen.
    Du hast es ja schon gesehen, hier sind meine Kussküsschen für Dich:
    http://dailydress.de/002896_say-it-selfie-gute-nacht-kusskuss-fuer-claudi/
    Bin gespannt aufs nächste Maaal! (Eigentlich könntest Du doch mal drei eifrige Mitmacher um eine Frage bitten? HM HM HM?? *zwinkerzwinker*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation