Stillmode hats schwer. Sie muss möglichst geheime und dennoch schnell passierbare Schlupflöcher für Babys nimmersatten Mund bereitstellen, sollte dabei idealerweise viele Wäschen (Milchfleckenbatik!) und auch mal eiliges In-die-Ecke-Prummeln überstehen. Und: sie sollte uns idealerweise eine Schutzhülle gewähren, eine Lage Selbstbewusstsein zum Überziehen, eine Ritterrüstung als Puffer zwischen dem warmweichen, kuschelrunden After-Baby-Body auf der einen und der kühlen, kantigen Welt da draußen auf der anderen Seite…
Stillmode, KLeidung zum Stillen
Ich hätte ein paar Wochen nach jeder Geburt am liebsten die Kuschelpfunde aus- und neue, lässige Kleidung übergezogen. Weil das (zum Glück!) nicht geht, weil alles seine Zeit hat und seine Zeit braucht, bin ich froh in meiner jetzigen Stillzeit die Mode der schwedischen Marke Boob entdeckt zu haben. Es gibt dort eine riesige Auswahl an Schwangerschafts- und Stillkleidung die wirklich hübsch aussieht und sich toll tragen lässt. Ich durfte mir ein paar Teile der neuen Herbst- Winterkollektion 2017/18 aussuchen und habe sie gleich mit auf unsere große Sommerreise genommen.
Stilltaugliche Kleider,
Stilltauglicher Badeanzug
Den Fast-Food-T-Shirt-BH trage ich beinahe täglich, weil er so unglaublich bequem ist, sich perfekt der jeweiligen Brustgröße anpasst, sich unter Shirts nicht abzeichnet und sich leicht öffnen lässt.
schöne Stillmode
Vier Wochen nach der Geburt in den Urlaub zu fahren war eine große Herausforderung – nicht weil ich mir Sorgen um mein Baby machte, sondern weil mir vor meinem Babybauchschwabbelrest im Bikini graute. Zum Glück hatte ich mir den Fast Food Badeanzug ausgesucht, der kann zaubern und durch seinen festen und dennoch geschmeidigen Stoff so einiges wegzaubern. Stillen geht durch die Öffnung super easy und ohne dass man den Träger herunterziehen muss. Ich habe mich in dem Badeanzug so wohl gefühlt, dass ich ihn sogar als Top zu Shorts getragen habe. Und ich glaube, ich trage ihn nach der Stillzeit einfach weiter, so schön ist er.
Boob, Stillen,
BH zum Stillen
Ich liebe Kleider, vor allem, wenn sie lang und weit sind. Das Amber Kleid von Boob ist definitiv eins meiner neuen Lieblinge. Man kann darin bequem und unauffällig stillen. Ich habe es wahnsinnig gern im Urlaub am Strand getragen und trage es jetzt weiter mit bunten Strumpfhosen und einem Paar Clogs. Meine After-Babybauch-Rüstung. Wunderbar!
Familie, Stillmode
Die Teile aus der neuen Boob Herbst-Winter-Kollektion wurden mir zum Testen für diesen Artikel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alles Liebe,

Claudi