Richtig schöne Stillmode von Boob

Okt
11/17

Stillmode hats schwer. Sie muss möglichst geheime und dennoch schnell passierbare Schlupflöcher für Babys nimmersatten Mund bereitstellen, sollte dabei idealerweise viele Wäschen (Milchfleckenbatik!) und auch mal eiliges In-die-Ecke-Prummeln überstehen. Und: sie sollte uns idealerweise eine Schutzhülle gewähren, eine Lage Selbstbewusstsein zum Überziehen, eine Ritterrüstung als Puffer zwischen dem warmweichen, kuschelrunden After-Baby-Body auf der einen und der kühlen, kantigen Welt da draußen auf der anderen Seite…
Stillmode, KLeidung zum Stillen
Ich hätte ein paar Wochen nach jeder Geburt am liebsten die Kuschelpfunde aus- und neue, lässige Kleidung übergezogen. Weil das (zum Glück!) nicht geht, weil alles seine Zeit hat und seine Zeit braucht, bin ich froh in meiner jetzigen Stillzeit die Mode der schwedischen Marke Boob entdeckt zu haben. Es gibt dort eine riesige Auswahl an Schwangerschafts- und Stillkleidung die wirklich hübsch aussieht und sich toll tragen lässt. Ich durfte mir ein paar Teile der neuen Herbst- Winterkollektion 2017/18 aussuchen und habe sie gleich mit auf unsere große Sommerreise genommen.
Stilltaugliche Kleider,
Stilltauglicher Badeanzug
Den Fast-Food-T-Shirt-BH trage ich beinahe täglich, weil er so unglaublich bequem ist, sich perfekt der jeweiligen Brustgröße anpasst, sich unter Shirts nicht abzeichnet und sich leicht öffnen lässt.
schöne Stillmode
Vier Wochen nach der Geburt in den Urlaub zu fahren war eine große Herausforderung – nicht weil ich mir Sorgen um mein Baby machte, sondern weil mir vor meinem Babybauchschwabbelrest im Bikini graute. Zum Glück hatte ich mir den Fast Food Badeanzug ausgesucht, der kann zaubern und durch seinen festen und dennoch geschmeidigen Stoff so einiges wegzaubern. Stillen geht durch die Öffnung super easy und ohne dass man den Träger herunterziehen muss. Ich habe mich in dem Badeanzug so wohl gefühlt, dass ich ihn sogar als Top zu Shorts getragen habe. Und ich glaube, ich trage ihn nach der Stillzeit einfach weiter, so schön ist er.
Boob, Stillen,
BH zum Stillen
Ich liebe Kleider, vor allem, wenn sie lang und weit sind. Das Amber Kleid von Boob ist definitiv eins meiner neuen Lieblinge. Man kann darin bequem und unauffällig stillen. Ich habe es wahnsinnig gern im Urlaub am Strand getragen und trage es jetzt weiter mit bunten Strumpfhosen und einem Paar Clogs. Meine After-Babybauch-Rüstung. Wunderbar!
Familie, Stillmode
Die Teile aus der neuen Boob Herbst-Winter-Kollektion wurden mir zum Testen für diesen Artikel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alles Liebe,

2 Kommentar zu “Richtig schöne Stillmode von Boob

  1. Christine on 11. Oktober 2017 at 09:12 geschrieben

    Liebe Claudia, ich liebäugle auch mit so einigen Teilen von Boob, jetzt schon für die Schwangerschaft und frage mich insbesondere bei dem Badeanzug, ob der nach der Schwangerschaft, wieder in die Form findet und weitergenutzt werden kann für die Stillzeit… aber du schreibst das der Stoff schön fest ist… Hast du ihn auch schon mit Babybauch getestet? Danke fürs Erfahrungen teilen 🙂 Liebste Grüsse aus Frankreich, Christine

    • Claudia on 11. Oktober 2017 at 09:47 geschrieben

      Liebe Christine,
      ich hatte ihn erst hinterher, aber er ist so toll verarbeitet, dass er sicher passt (außer vielleicht die letzten vier Wochen – aber da passt ja gar nichts mehr) und so dehnbar, dass er ganz bestimmt auch danach noch super sitzt.
      Eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation