Pfirsich olé, olé! Plus die Gewinner meines SweetFamily Marmeladenevents

Jul
04/17

Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich durch eure tollen Marmeladenideen stöbere. Toll, dass so viele bei meinem kleinen Einkochevent mit SweetFamily von Nordzucker mitgemacht haben. Ich werde auf jeden Fall die Blaubeer-, die Brombeer- und die Bratapfelmarmelade ausprobieren. Gestern hab ich spontan und zur Feier des Sommernachmittags eine Runde Plattpfirsich-Vanille gekocht…
SweetFamily, Marmelade kochen,
Die ist ebenfalls oberlecker! Und schmeckt so richtig schön nach Sommer. Am liebsten auf Croissant an einem sonnigen Sonntag auf der Terrasse.
Pfirsichmarmelade, Rezept
Pfirsich-Vanille-Marmelade
Das Rezept:
Ihr braucht: ein Paket SweetFamily Bio Gelierzucker 2:1, ein Kilo Plattpfirsiche und das Mark einer Vanilleschote.

Und so wirds gemacht: Früchte putzen und mit Zucker und der ausgeschabten Vanille nach Packungsanleitung kochen lassen. Heiß in saubere Gläser füllen.
die beste Erdbeermarmelade,
Und hier kommen die Gewinner des Marmeladenevents: viel Spaß mit den zehn Einkoch-Rundumpaketen von SweetFamily.

Gewonnen haben: Annika (für ihre Erdbeer-Holler-Marmelade), Hanna (für ihre Pfirsich-Himbeer-Marmelade), Andrea (Erdbeer-Rhabarber), Milena (für ihr Brombeergelee), Mirka (für ihre Bratapfelmarmelade), Mareike (für ihre Sauerkirsch-Marmelade), Johanna (für ihre Erdbeervariante), Rosica (für ihre Erdbeer-Holunder-Marmelade), Mareike (für ihre Erdbeer-Aperol-Marmelade), Sharon (für ihre Birnen-Mango-Marmelade). Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt demnächst eine Mail.

In Kooperation mit SweetFamily.

Liebe Grüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

8 Kommentar zu “Pfirsich olé, olé! Plus die Gewinner meines SweetFamily Marmeladenevents

  1. Hanna on 4. Juli 2017 at 08:51 geschrieben

    Juhu, ich freu mich so!!!🤗❤️

  2. Sharon on 4. Juli 2017 at 13:53 geschrieben

    Oh wow, ich freu mich auch 😀

  3. Mareike on 4. Juli 2017 at 14:50 geschrieben

    Bin ich das etwa?Wow!Wie cool!!!
    Da freue ich mich auch total!!!😊🎉♥

  4. Johanna on 4. Juli 2017 at 18:52 geschrieben

    Ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an: JUCHU, ich freue mich riesig. Über meinen Gewinn und auf die anstehende Marmeladenparty Liebe Grüße Johanna

  5. Andrea on 7. Juli 2017 at 08:33 geschrieben

    Oh wow, ich bin auch dabei!!
    Mein erster Gewinn bei einer Verlosung – und gerade startet die Früchte-Zeit, wie passend! Ich bin schon ganz gespannt, was demnächst alles in der Post sein wird…
    Ich freu mich total! 🙂

  6. Rosica on 8. Juli 2017 at 21:03 geschrieben

    Wow wie toll ist das denn meinen Namen hier zu lesen.
    Ich freue mich ja so.
    Vielen vielen Dank liebe Claudia 🙂
    Bin so gespannt auf deine Post und vielen Dank an SweetFamily.

    LG Rosica

  7. Annika on 18. Juli 2017 at 08:43 geschrieben

    Hallo liebe Claudia,
    gestern kam das Paket an – sofort wurde alles von der ganzen Familie angesehen, bestaunt und befühlt! Ich freu mich immer noch sehr, toll, dass ich unter den Gewinnerinnen bin!!
    Alles Liebe für dich und deine Familie!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ