Olé, olé: selbstbemalte Kinderschuhe

Jul
27/16

Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber meine Jungs mögen Schuhe. Vor allem Sommerschuhe. Vor allem welche, zum Schnellreinschlüpfen. Ich denke, ihre zukünftigen Frauen werden in die Luft springen, weil meine Jungs sicherlich vollstes Verständnis haben werden für große Schuhsammlungen. (Die jungen Damen dürfen mir als kleines Dankeschön übrigens gern jede ein paar Schuhe spendieren…)
Kinderschuhe bemalen,
Besonders hübsch finden meine beiden Kleinen die Schuhe, die ich für eine DIY-Geschichte in der aktuellen Eltern für sie angemalt habe. Habt ihr meinen Text darin schon gesehen? Eine prima Sache um für Urlaubslaune zu sorgen und ratzfatz gemacht noch vor dem Abflug. Die weißen Rohlinge haben wir übrigens bei H&M gefunden. Schnürschuhe ohne Schnüren – wie toll ist das denn?
Herzliche Sommergrüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

4 Kommentar zu “Olé, olé: selbstbemalte Kinderschuhe

  1. Richtig Schöne Schuhe, wir haben gestern auch solche Kinderschuhe bemahlen lassen, das war richtig schön 🙂

  2. Hallo Claudi,

    die „Rohlinge“ waren ganz normale weiße Schuhe?
    Weißt du evtl. noch von welchem Hersteller die sind?
    (Ich plane gerade ein neues Projekt zu Kinderschuhen 🙂 )

    Danke
    Witali

  3. Wow ich bin so begeistert von der tollen Idee! Ist auch ne klasse Beschäftigung für die Kleinen und sie tragen sie am liebsten :))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ