Nie wieder verwackelte Kinderfotos

Feb
22/17

Als letzte Woche die großartige Fotografin Leni Moretti bei uns war, um Familienfotos von uns zu machen, hab ich die Chance genutzt und ihr nebenbei gleich ein paar Fotofragen gestellt. Zum Beispiel: Wie kann ich meine Kinder bei nieselpiesel Wetter und drinnen und in Bewegung trotzdem toll fotografieren. Sie hats mir ohne viel Technik-Schischi erklärt….
kein Verwackeln mehr, gute Kinderfotos, Fotografie, Familienfotografie
Mir außerdem gleich noch ein paar Tricks mitgegeben. Ich habe es gleich ausprobiert und: es hat sofort geklappt. Tollerweise hat Leni jetzt auf ihrem ohnehin superschönen Blog auch noch einen Artikel darüber geschrieben. Also, wenn ihr mal schauen wollt: hier.
Ich hoffe, Leni schreibt noch ganz viele Posts zu diesem Thema. Und spitzenmäßige Fotos macht sie sowieso.

Foto: @Lenimoretti

Einen tollen Mittwoch und liebe Grüße,

Ein Kommentar zu “Nie wieder verwackelte Kinderfotos

  1. Hallo,
    wie schön! Es ist toll wenn solch Wissen ohne Probleme weiter gegeben wird. Gibt ja doch auch einige Kreative die sich da schwer mit tun. Da guck ich doch direkt mal, was sie so als Tipps mitgibt. 🙂
    Danke fürs Fragen und teilen des Links.
    Liebe Grüße,
    Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation