Eine ganze Weile zog sich die Wartezeit bis zum Launch meines Buches wie ein Gummiband. Jetzt fliegt sie mir plötzlich mit einem Sausen um die Ohren. Krawumm: in drei Tagen erscheint das Kinderkunst-Kreativbuch. Halleluja! Nächste Woche schmeiße ich daher eine kleine, aber feine Buchparty im tollen Pop-up-Store B-Lage in der Hamburger Schanze. Habt ihr Lust dabei zu sein…?
Das Kinderkunst-Kreativbuch, Buchparty, EMF, Basteln mit Kindern
Wenn ja, schreibt mir schnell eine Mail an post@wasfuermich.de. Die fünfzehn ersten von euch sind herzlich eingeladen, am 18. Mai 2016 zwischen 15 und 17 Uhr in der Kampstraße vorbeizukommen, um mit mir auf mein Buch anzustoßen, das Törtchenbuffet zu stürmen und natürlich mein Buch kennenzulernen. Damit das noch mehr Spaß macht, dürfen gern eure Kinder mitkommen und am Maltisch so richtig Gas geben. Habt ihr Lust? Hach, ich freu mich.

Das Kinderkunst-Kreativbuch, Basteln mit Kindern, Buchparty, Hamburg,

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr gleich noch die bezaubernde Vanessa Janneck kennenlernen, die seit 2015 den hübschen Pop-up-Store B-Lage in der Schanze betreibt. Ich hab Vanessa bei einer Presseveranstaltung kennengelernt und mich sofort in ihre Location (und in ihre herzliche, entspannte Art) verliebt. Ich hab sie gefragt und Peng, sie hatte sofort riesige Lust auf mein Buch und meine Buchparty. Und so sympathisch und kreativ und spontan wie Vanessa ist, rockt sie in ihren Räumen ganz sicher auch eure Geschäftsideen ganz wunderbar. Also falls ihr in nächster Zeit auf der Suche nach einer Location in Hamburg seid: Vanessas und ihre B-Lage kann ich euch wämstens empfehlen.

Mein großer Sohn macht sich übrigens schon über mich lustig, weil ich jeden Abend vor dem Kalender stehe und die Tage bis zum Erscheinungstermin des Buches am 12. Mai zähle. Heute nur noch zwei Mal schlafen. Ein bisschen Angst hab ich ja schon, dass mein erstes Exemplar hier ankommt und aus Versehen nur schwarze Seiten hat. Oder doch orangefarbene Schrift. Oder alle Fotos verkehrt herum. Himmel – ist das aufregend.

Ganz liebe Grüße,

Claudi