Ach ihr, ihr seid ja verrückt. Tollverrückt! Also wenn ich eins niemals gedacht hätte, dann, dass so viele von euch meine Kleider so mögen und immer und immer wieder fragen, wo ich die kaufe. Ich werd ja ganz rot. Leider muss ich euch oft schreiben: vom Flohmarkt. Oder: leider uralt. Denn ja, ich war schon immer ein Kleidermädchen und trage Kleider, wann immer es geht und viele auch schon sehr, sehr lange. Ich fühle mich in ihnen einfach am wohlsten. Immer, aber jetzt in der Schwangerschaft eigentlich nur in ihnen…

Babybauch, Umstandsmode,
Ich glaube das tollste an einem Kleid finde ich, dass ich mir keine Gedanken über den Rest machen muss. Einmal ausgesucht, Sandalen dazu, fertig. Und: Ich fühle mich darin immer ein wenig wie Laura in der Prärie: frei, unbeschwert, lässig, sonnig, sommertrunken. Selbst wenn ich bloß bei 18 Grad an der Supermarktkasse warte.
Babybauch, Umstandskleider,
Wedding photo backdrops set for pictures
Mit wachsendem Bauch durften hier gerade ein paar neue Lieblingskleider einziehen (keine Umstandskleider, sondern alles Kleider, die mit Bauch und ohne gut aussehen. Soooo praktisch!!). Vielleicht gefällt euch ja auch das eine oder andere davon? Falls ihr mögt, könnt ihr sie hier sogar gleich bestellen…

Ich mag am liebsten Kleider, die die Beine umspielen, aus butterweichem Stoff, gern Jersey, aber auch gern mal einen weichen Leinenstoff, wie bei diesem Streifenkleid, weil ich die raue Optik so mag. Ich mag Kleider in schönen, matten Farben, dezente Muster, kleine Blumen, Streifen und sehr gern Stickereien, um dem ganzen einen Hauch von Hippie und lässigem Boheme zu geben. Ach, ich liebe das.

Übrigens trage ich meine Kleider auch mit bunten, einfarbigen Strumpfhosen, wenn es für nackte Beine zu kalt ist. Die kurzen Kleider gern mit Clogs, die langen gern mit cognacfarbenen Lederstiefeln. Und ich mag grobgestrickte Wolljacken dazu, wenn es abends kühler wird.

red prom dresses
Flower Girl Dresses
Also los, lasst uns ein paar Girlanden in die Bäume hängen, Holz für ein Lagerfeuer suchen und Marshmallows auf lange Äste stecken. Liebe milde Frühlingsabende, wir wären dann so weit.

PS. Wenn ihr über die Links hier im Post bestellt, erhalte ich ein klein wenig Provision, die ich dann wieder in die Blogarbeit stecken kann. Euch kostet das ganze natürlich keinen Cent mehr. Herzlichen Dank dafür!

Eine wunderbare Woche,

Claudi