Hübsches fürs Handgelenk. Plus Verlosung!

Jul
22/15

Ich habs gleich gesehen. An ihrem Lachen. Das war so frisch – wie eine Brise am Kattegat. Dabei standen wir eigentlich in einem völlig überheizten Pressekonferenz-Raum im SIDE Hotel, mitten in der Hamburger City. „Ich hab zwei Jungs…“, hat sie gesagt. Und ich: „Ich drei…!“ Sie hat gelächelt. Ich zurück. Solidaritätslächeln. Wie VW-Käferfahrer. Oder Hochschwangere. Es war klar: Annemarie Harris mag ich richtig gern. Die wunderschönen Armbänder ihres kleinen Labels Sand n´Salt hab ich erst dann gesehen…
Sand n´Salt

Aber hallo. „Ne, echt jetzt, echt Schmuck für Jungs?“, hab ich gejauchzt – öhm ja, ziemlich schrill. „Na endlich. Wie cool ist das denn?!“ Annemarie hat gelacht. „Ja, endlich!“
Es hat sie so richtig gewurmt, erzählt sie, dass es für Mädchen und Mädchenmamas so viel schönen Schmuck gibt. Kleine Armbänder, die man im Partnerlook tragen kann und Sammelarmbänder – bei jeder schönen Feier gibts einen neuen schönen Anhänger. Aber für Jungs? Pustekuchen. Lederband, okay. Aber sonst…
Dänemark Haus, Sand n Salt
Annemarie Harris hat sich also hingesetzt, in ihrem Haus, direkt an der Kopenhagener Küste, bei offenem Fenster und wilder See – und wollte Jungsschmuck erspinnen. Aber wie so oft: Die eigentliche Idee für ihre kunterbunten Armbänder hatte Annemarie draußen. Beim Toben am Strand. Ordentlich Dänisch-Sturm, die ganzen Muschel-, Meer- und Sandfarben drumherum, ihre beiden balgenden Jungs und die Taue der Schiffe: Was für ein schöner Nachmittag. Einer zum In-die-Kiste-packen-und-immer-wieder-hervorholen. Ha! Tschingerassa Bumm: Idee da.

Sand n Salt
Sand n´Salt
Hübsche, ach was coole, Armbänder in Knallfarben, uni oder gemustert. Zum einfach-so-tragen oder oder als Erinnerung an ein besonders schönes Erlebnis. Allein tragbar – oder für Mama oder Papa und Kind im Partnerlook. Zum Armband dazu gibt es eine kleine Karte, auf die man die schöne Erinnerung schreiben kann und im Shop hübsche Kästchen, in der Armband, Erinnerungskarte und Erlebnis aufbewahrt werden können. Die Armbänder sind super robust (Jungsmama knows!) und in zwei Größen erhältlich. Dank flexiblem Sterlingsilberverschluss sind beide variabel und wachsen mit.

„Es ist so schön“, findet Annemarie, „dass jetzt auch mein Mann und die Jungs den gleichen Schmuck tragen können.“ Und dann fügt sie noch mit ihrem zauberhaften dänischen Akzent hinzu: „So söner Smuck, der die drei miteinander verbundet, weißt du.“
Sand n´Salt, Jungschmuck
Annemaries Armbänder gibt es übrigens in ihrem Onlineshop Sand`n Salt und ab August auch im KaDeWe und bei Oberpollinger in München. Aaaaber, weil Annemarie und ich noch eine ganze Weile so nett miteinander geschnackt haben, hab ich ihr zwei Armbänder für euch abgeluchst – eins für euch, eins für euer Kind. Und: in eurer Lieblingsfarbe.

Alles was ihr tun müsst, um die Armbänder zu gewinnen, ist Sand n´Salt auf Instagram zu folgen und Annemarie und mir hier bei den Kommentaren zu verraten, welche Farbe ihr bei den Armbändern am schönsten findet. Also klickt gleich mal rüber und stöbert. Die Verlosung endet am 29.7.2015. Ich drück euch die Daumen.

Alles Liebe,

24 Kommentar zu “Hübsches fürs Handgelenk. Plus Verlosung!

  1. Catharina on 22. Juli 2015 at 09:33 geschrieben

    Was für coole Armbänder! Und ja, endlich für Jungs. Wobei meine Tochter die sicher auch tragen würde. Sie würde vermutlich liiiila wählen. Ihre Brüder nehmen bestimmt gelb und schwarz oder rot. Ich finde das türkisblau schön. Echt schwer, sich zu entscheiden.
    Danke fürs Vorstellen!
    Viele Grüße,
    Catharina

  2. Hallo liebe Claudi,

    welch coole Entdeckung, die Armbänder sind großartig! Ich liebe solche Geschichten hinter den Produkten. Meine Lieblingsfarbe verrate ich euch: Darkblue! Dieses kräftige Blau ist ein echter Hingucker. So, jetzt muss ich aber noch auf Instagram und Annemarie folgen (übrigens ein sehr schöner Name, den liebe ich seit „Nesthäkchen“).

    Sonnige Grüße, Ann-Cathrin

  3. Steffi on 22. Juli 2015 at 10:36 geschrieben

    Hallo ! Ich habe auch zwei Jungs und die beiden mögen gerne blau ! Ich finde , die Idee ganz toll! Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen … Lg, Steffi

  4. Judith on 22. Juli 2015 at 10:50 geschrieben

    Die sind ja echt toll! Aber hey, wie soll man sich bei den Knallerfarben bitte entscheiden? Für den Mann wäre wohl schwarz toll, nee das dunkle Blau vielleicht doch eher. Wobei auf brauner Sommerhaut das Türkis bestimmt mega aussieht. Ok, ich habe mich auf drei Farben beschränkt, mehr kann man von mir echt nicht erwarten 😉

    Viele Grüße
    Judith

  5. Sandra Fo on 22. Juli 2015 at 10:51 geschrieben

    Hallo, liebe Claudi,
    die Armbänder sind wirklich toll und die Idee mal was Schönes für Jungs zu machen, finde ich als Jungsmama richtig super. Ich glaube meinen Jungs würde schwarz oder das strahlende darkblue sehr gut gefallen. Und als Geschenkidee finde ich die Bänder auch ganz toll…ich hab da schon Ideen…
    Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal
    Sandra

  6. sonja on 22. Juli 2015 at 10:56 geschrieben

    red & blue!

  7. Steffi on 22. Juli 2015 at 10:57 geschrieben

    Hallo ! Ich habe auch zwei Jungs , die beide blau lieben ! Tolle Idee ! Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen … Lg , Steffi

  8. Nicole on 22. Juli 2015 at 10:58 geschrieben

    Liebe Claudi,
    was für tolle Armbänder. Ich würde mich für das hellblaue entscheiden, weil es so schön hier zum Meer passt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Sabrina on 22. Juli 2015 at 11:00 geschrieben

    Das ist so eine tolle Idee!! Ich bin immer ganz neidisch, dass es für Mütter und Töchter so tollen Schmuck gibt, aber nicht für Mütter und Söhne. Wirklich toll, dass es das jetzt gibt!!! 🙂 Uns würden die Kombis Cotton Candy oder Tropical gefallen, aber auch Blue ist toll.

  10. Nina on 22. Juli 2015 at 11:08 geschrieben

    Gerade gesehen und sofort verliebt – in das coole Design und die schöne Idee dahinter. Bin schon länger auf der Suche nach etwas für unseren kleinen Paul (1,5 Jahre) und seinen Daddi … und voilá das sind sie.
    Einmal in BLAU…bitte, bitte :-).
    Liebe Grüße,
    Nina

  11. Jana on 22. Juli 2015 at 11:37 geschrieben

    Hallo Claudi! So eine hübsche Idee,ich bin zwar eine Mädchenmama, aber mein Bruder beginnt im September sein Studium und da wäre so ein Armband eine schönes Geschenk für einen neuen Lebensabschnitt. Am schönsten finde ich die Farben Darkblue und Libertyblue.
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung von Jana P.S. Sand n’salt Folge ich natürlich gerne

  12. Sandra on 22. Juli 2015 at 12:27 geschrieben

    Hallo Claudi,
    die sind wunderschön…. meine beiden Jungs würden rot nehmen… Ich hätte grün genommen, aber habe ich nicht gefunden.
    Weiter so,
    Sandra

  13. Lina on 22. Juli 2015 at 12:29 geschrieben

    Oh, wie toll: so schön schlicht und ein Armband mit der Ideen-Geschichte zu trage ist ja noch viel schöner. Mein Sohn hat noch keine Lieblingsfarbe und somit kein Mitspracherecht ;-).
    Ich würde mich über ROTE Armbänder freuen.
    Liebste Grüße. Lina

  14. Nele on 22. Juli 2015 at 12:36 geschrieben

    …wie wunderhübsch! Ich habe auch zwei Jungs und mein großer (3 Jahre) liebt Schmuck. Obwohl es Mädchen Kram ist 😉
    Wir würden uns über blau sehr freuen.
    Liebste Grüße!
    Nele

  15. Jasmin on 22. Juli 2015 at 12:56 geschrieben

    Hallöchen, liebe Claudi!

    Eine schöne Geschichte. Schlichter & robuster Schmuck. Das klingt nach einer tollen Kombi!!! Habe zwar ein kleines Mädchen, aber ihr Papa freut sich ganz bestimmt über gemeinsamen Schmuck in Blau
    Grüsse
    Jasmin

  16. Anja on 22. Juli 2015 at 12:59 geschrieben

    hey. Sehr schöner Schmuck. Da ist in der Tat GARNICHTS gegen Mama-Sohn Partnerlook zu sagen. Und dann noch in Türkis….. Perfekt!

  17. Liebe Claudi,

    das ist ja mal wirklich eine tolle Entdeckung…
    Bei uns würde der Partnerlook in Gelb mehr als super super uper ankommen!

    Lieben Gruß
    Julia

  18. Hallo liebe Claudi, hallo liebe Annemarie,
    Anton und ich würden vermutlich klassisches schwarz wählen, da das immer geht und sicher nie, nie untragbar wäre….
    Liebe Grüße, Raphaela

  19. Ich mag’s ja meistens eher schlicht, deshalb: schwarz.
    LG, Tamara

  20. kim on 23. Juli 2015 at 21:25 geschrieben

    Es ist Sommer und Gelb ist im Sommer Sommer immer meiner Lieblingsfarbe!!

  21. Oh, die sind ja toll!
    Also mir gefallen die bänder zwar in jeer Farbe, aber schwarz trag ich einfach immer 🙂

    ich geh jetzt mal stöbern…
    Viele liebe Grüße

    Franzy

  22. Dani on 24. Juli 2015 at 13:10 geschrieben

    Was für tolle Armbänder. Meinen Jungs gefällt blau. Lg

  23. Julia on 26. Juli 2015 at 11:40 geschrieben

    Hallo,
    das spricht mir aus dem Herzen….<3
    Ich bin schon seit 17 Jahren Jungenmama ( mittlerweile sind es drei Jungs…) Manchmal shade, dass es deiinen Blog damals noch nicht gab, dafür freue ich mich heute umsomehr….

    dessert braclet finde ich toll, aber auch die neon Farben und die Blautöne und und und….
    liebe Grüße Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation