Hergehört, liebe Hamburgerinnen…

Apr
27/16

Was ist das denn bitte für ein Wetter? Da hilft nur eins: was Schönes shoppen für wärmere Tage. Für alle Hamburger, oder für alle, die zufällig an diesem Wochenende in der Stadt sind, hab ich da einen Geheimtipp…
Hamburg, Tourist, Shoppen, Kindersachen
Kathrin Rüther und Nicole Knüllenberg haben zusammen das Pop-up-Label „Beloved People“ gegründet und bereits einige Pop up-Stores mit schönene Sachen für Erwachsene organisiert. Ab heute sind die in Hamburg zu Gast und dieses Mal – jippijei – mit hübschen Kindersachen. Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen von heute bis einschließlich Samstag in der Vereinsstraße 89 vorbeizuschauen; zum Schauen, zum Shoppen, zum Inspiriertwerden.
Hamburg
Heute, am Donnerstag und am Freitag ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Kathrin und Nicole haben wunderschöne Sachen von ungewöhnlichen wie Little Man Happy, KIDS On THE MOON (aus Polen), POP UP SHOP (aus Dänemark), Noé & Zoë (aus Berlin) & BOdeBO zusammengetragen und – hurra – bieten sie bis zu 70% reduziert an!! Frische Labels wie Littl Byte Lilit und BodeBo gibt es sogar in diesem Rahmen zum ersten Mal in Hamburg zu sehen. Mehr Infos gibts auch auf der Facebookseite von Beloved People.
Beloved People, Pop up Shop,
Hamburg, Shoppen, Schanze
Also wie war das noch mit Regen? Und Schnee im April? Schon vergessen….

Vielleicht sehen wir uns ja in der Schanze, alles Liebe,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

2 Kommentar zu “Hergehört, liebe Hamburgerinnen…

  1. Danke für den Tipp! Bin dieses Wochenende tatsächlich in Hamburg und mache mir eib schönes Mädelswochenende ohne Kinder. Da wird Samstag auch fleißig geshoppt. Hoffe dass es zumindest ein bisschen trocken bleibt 😉
    Liebe Grüße ausm Pott,
    Sandy

    • Claudia on 27. April 2016 at 13:41 geschrieben

      Oh da wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Wetter. (Obwohl shoppen ja zum Glück sogar bei Regen geht.) Viel Spaß in Hamburg.

      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ