Ganz große Bügel-Liebe

Feb
18/16

Moment mal, ein kleines, süßes Mädchenkleid auf Wasfürmich? Die Claudi ist doch nicht etwa…? Nein – ist sie nicht. Sie hat nur mal wieder….
DIY, KInder, Bügel
…eine Super-DIY-Idee. Finde ich. Ihr auch? Wie es gemacht wird und für wen dieser hübsche Kleiderbügel (und ein zweiter in blau) ist, verrate ich jetzt auf auf dem Babyssimo-Blog.
Hopst ihr rüber?
Ganz liebe Grüße,

5 Kommentar zu “Ganz große Bügel-Liebe

  1. Liebe Claudi,
    bin grad rüber gehopst und total begeistert.
    Das ist eine super süße Idee und Holzkugeln habe ich grad eh`übrig.
    Ich glaube meine Jungs wären absolut begeistert, wenn ich kleine Piraten drauf malen würde…
    Allerliebsten Dank
    Kama

  2. Liebe Claudi,
    mal wieder eine tolle Idee (und ich dachte schon – o Mann, jetzt näht se auch noch!) und ein super Geschenk! Falls ich mal noch Holzkugeln von meinen Dreieckstüchern übrig habe, mache ich daraus auch gern kleine Köpfe für die Süßen, oder Geschenke für andere Süße! Danke!
    Alles Liebe!
    Meike

  3. Liebe Claudia,
    die Kleiderbügel sehen total entzückend aus und ich werde mir die Idee für meine Enkel merken 🙂 vielleicht dauert das ja gar nicht mehr so lange.
    LG Mona

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation