Frohe Weihnachten und tschüß bis 2017

Dez
22/16

Hier hat die krümelige Weihnachtsgemütlichkeit bereits begonnen. Aber eins muss hier unbedingt noch gesagt werden…
Weihnachten, Kekse,
Ich danke euch allen ganz herzlich für euer Interesse, eure Kommentare, eure lieben Mails und Nachrichten. Ganz großes Danke, ihr seid wirklich wunderbar. Genauso danke ich allen Kooperationspartnern, die mit ihrem Vertrauen in mich und meine Arbeit diesen Blog, so wie er ist, überhaupt möglich machen. Und ich danke ganz herzlich meinen vielen, wunderbaren Bloggerkollegen, für die Unterstützung, die Impulse und die vielen spannenden Geschichten.

Wir lesen uns hier wieder im Januar.
Macht es gut, feiert wunderbare Weihnachten, rutscht gut rein und erholt euch,
alles Liebe,

2 Kommentar zu “Frohe Weihnachten und tschüß bis 2017

  1. Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!

  2. Nicole Becker on 22. Dezember 2016 at 19:12 geschrieben

    Ich wünsche auch frohe , besinnliche und entspannte Weihnachten ! Danke für deinen tollen Blog. Ich lese hier immer sehr gerne. Die Elche und Weihnachtsmänner aus Modeliermasse haben meine Jungs sofort umgesetzt. Darüber dürfen sich dieses Jahr die Großeltern und Uroma freuen 😊. Danke für die Idee! Liebe Grüße aus Köln

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation