Einer platzt, der andere ratzt: Gewinne eine von fünf Nächten im Scandic Hotel in Berlin

Mai
17/17

Wir waren das letzte Mal als Familie vor drei Jahren in Berlin: damals noch mit zwei Kindern, mein Mittlerer gerade eins. Wir haben uns treiben lassen, Großstadt bestaunt, in coolen Cafés geluncht und abends auf einem der vielen wunderbaren Spielplätze in Prenzlauer Berg im Kastanienbaumschatten Pizza gepicknickt…
Berlin mit Kindern, Berlin Tipps
Als mich das Scandic Berlin Kurfürstendamm vor ein paar Tagen fragte, ob wir Lust auf eine Nacht in Berlin hätten und nebenbei ihre nigelnagelneuen, eigens für das Hotel designten Betten vom schwedischen Label Duxiana testen würden, dachte ich: Yeah. Als ich dann in den Kalender schaute (12.6), doch eher: Neah! Denn: da bekomme ich eventuell bereits mein Kind (und das muss ja jetzt nicht sein, so im blitzblanken Duxianabett).

Ich wollte gerade schweren Herzens absagen, da kam mir die Idee. Wie wärs, wenn ihr einfach für uns Berlin, das Scandic Kurfürstendamm und die neuen Betten testet? Nach dem Motto: Claudi platzt, aber ihr ratzt? Ich sag euch, das wird spitze! Ann-Kathrin, die die Pressearbeit des Scandic in Berlin betreut, hat meine Idee bereits abgesegnet und so darf ich ab heute bei Facebook fünf Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im Scandic Hotel Kurfürstendamm verlosen. Was ihr genau dafür tun müsst und bis wann das Gewinnspiel läuft seht ihr hier auf der Wasfürmich-Facebookseite. Also, hopst ihr schnell rüber?

Übrigens: schöne Ideen, was man in Berlin so tun kann, findet ihr gerade bei Clara aufm Blog. Auch gut sind wie immer die Ideen von Christine. Und ihr? Habt ihr auch noch blitzblanke Berlintipps? Für meine Bettentester? Und für mich? Nach dem Platzen….?

PS. Das Foto oben ist mein ganz Großer, noch ganz schön klein, vor drei Jahren, bei unserem Familientrip in Berlin. Hach.

Ich drück euch die Daumen, alles Liebe,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

6 Kommentar zu “Einer platzt, der andere ratzt: Gewinne eine von fünf Nächten im Scandic Hotel in Berlin

  1. Kristin on 17. Mai 2017 at 11:38 geschrieben

    Wir waren vor fünf Jahren das letzte Mal in Berlin, damals mit unserem jüngsten Kind. Es wäre schön, Berlin jetzt noch einmal neu wieder erkunden zu dürfen, denn es gibt noch so viel zu entdecken und zu bestaunen. LG Kristin!

    • Claudia on 18. Mai 2017 at 21:59 geschrieben

      Liebe Kristin,
      das klingt toll, ich drücke dir die Daumen, allerdings zählen dieses Mal nur Kommentare bei Facebook.
      Tut mir leid. Hopst du noch rüber?

      Ganz liebe Grüße,
      Claudi

  2. Sophie on 17. Mai 2017 at 12:34 geschrieben

    Tolles Gewinnspiel!
    Aber wieso denn nur bei Facebook 🙁

    LG (und hoffentlich platzt Du nicht!)

    • Claudia on 18. Mai 2017 at 21:57 geschrieben

      Bislang noch nicht geplatzt ; )
      Das die Art der Verlosung für dich nicht passt, tut mir leid, das hat bloginterne Gründe.
      Vielleicht kommst du doch noch rüber zu Facebook?
      Ich war lange auch eher so: „Ach nö..“ Und denke jetzt oft: „Oh yeah!“
      Alles Liebe,
      Claudi

  3. Steffi Schwaner on 18. Mai 2017 at 08:02 geschrieben

    Oh nur auf Facebook? Schade.. trotzdem eine schöne Idee.

    • Claudia on 18. Mai 2017 at 21:54 geschrieben

      Ja, dieses Mal ist es leider so. Das hat Bloginterne-Gründe. Tut mir leid…
      Oder doch auf zu Facebook?
      Schönen Abend,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ