Ich liebe gute Interviews. Ich führe sie selbst gern, heute für meinen Blog, früher als Redakteurin. Ich mag es, mir gute Fragen auszudenken und mit ihnen hoffentlich kleine persönliche Dinge aus dem Interviewpartner herauszukitzeln. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man loslegt und noch nicht weiß, ob es läuft. Und wenn der andere dann etwas gutes, etwas frisches sagt, kann ich mich tagelang darüber freuen…
Interview, Mädchenwunsch, Landleben, Familie, drei Jungs
Vor jedem Interview war und bin ich aufgeregt. Richtig aufgeregt. Kribbelturbo. Ich weiß eigentlich gar nicht warum, ich stelle ja nur die Fragen. Aber vielleicht muss das auch so sein. Damit es gut wird. Leidenschaftlich. Egal ob man Mister Clooney oder sonst wen interviewed.

Vor einer Weile hat mir Marie von Little Years ein paar Fragen gestellt und sie hat es geschafft, dass ich ganz viel verraten habe: wie das Landleben wirklich ist, wann wir unseren nächsten Pärchentrip planen und ob wir uns nicht jetzt wirklich endlich ein Mädchen wünschen. Ein Profi halt. Ich mag das Interview sehr, es spiegelt gerade perfekt wieder, wie sich unser Leben anfühlt. Und ich fühle mich sehr geehrt, dass wir Teil von Little Years wunderbarer Portraitserie sein dürfen.

Hier geht es zum Interview… Wir wollen an diesem Wochenende Marmelade kochen. Und den Pool von Freunden einweihen. Und ich will endlich ein Geheimprojekt so richtig abschließen… Und was habt ihr vor?

Foto: Leni Moretti

Ein wunderbares Wochenende für euch,

Claudi