Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt mit viel Liebe – und mit mir

Dez
14/16

Ich glaube, es wird vor Kreativität knistern, nach guten Ideen duften und uns wird ganz weihnachtsschwindelig werden, wie nach ein paar Runden Kettenkarussell. Ganz bestimmt wird der Happy Craftmas Markt im hübschen, denkmalgeschützten Alten Klöpperhaus am Rödingsmarkt jetzt am Sonntag, dem 18.12.2016 von 11 bis 20 Uhr, ein absolutes Vorweihnachtshighlight werden…
Weihnachten
Vor vier Jahren fand ein Happy Craftsmas Markt zum ersten Mal in Groningen statt – mit riesigem Erfolg. Jetzt bringen die unglaublich kreativen Lena Bücker von Mindspace, Joost Barst von JIMDO und Vanessa Janneck, die die zauberhafte Pop up-Location B-Lage in Hamburg betreibt, (in der im Mai auch meine Buchparty stattfand, juchhu) das Ding nach Hamburg.

Mindspace ist übrigens eine sehr coole Location, in der Selbstständige und kleine Startups Büros und Konferenzräume buchen können. In sehr, sehr hübschem Umfeld (siehe oben!). Außer dieser hübschen Location gibt es unter anderem Mode und Malerei von Atelier Dittmer, außergewöhnliche Gins von @tastillery, lecker, lecker Glühweineis von @puroicepops und noch viel, viel mehr. Eine super Gelegenheit sehr persönliche, liebevolle Weihnachtsgeschenke zu finden, plus einen wunderbaren Tag zu haben (draußen soll eh Schmuddelwetter werden, ha). Außerdem fühlt es sich sicher auch ein wenig an, wie ein Spaziergang durch die Höhle der Löwen, bloß ohne die Löwen, oder? Ihr wisst schon. Mit so vielen spannenden Startups auf einem Haufen.
Malen, Hamburg mit Kindern
Basteln mit Kindern, Hamburg
Ach ja, und ich werde am Sonntag auch da sein, mit euch und euren Kindern ein paar Ideen aus meinem Buch basteln und mein Buch kaufen könnt ihr auch, wenn ihr mögt. Und ich verspreche euch, wenn die gemeinsame Bastelei nur halb so lustig wird, wie bei meiner Buchparty, dann wird das spitze!
Weihnachten,
Weihnachtsmarkt, Hamburg
Sehen wir uns am Sonntag?
Liebe Grüße,

6 Kommentar zu “Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt mit viel Liebe – und mit mir

  1. …damals in der B-LAGE noch mit Mini- bzw. nicht vorhandenem Schwangerschaftsbauch :-). Ich weiß nicht, ob ih denk großen zum Basteln mitbringen werden. Ich werde aber hoffentlich am Sonntag vorbei kommen – dann mit Mini-Baby vor dem Bauch. Liebste Grüße Lina

  2. Christine on 15. Dezember 2016 at 15:09 geschrieben

    Das klingt ganz toll. Schade, dass ich soweit weg wohne. Aber über schöne Bilder auf dem Blog oder Instagram würde ich mich ja auch freuen 😉 Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim weihnachtlichen Basteln!

  3. Susann Schmidt on 18. Dezember 2016 at 14:38 geschrieben

    Hallo. Wir waren mit unseren Kindern da, aber wo warst du????? Lg Susann

    • Claudia on 18. Dezember 2016 at 18:29 geschrieben

      Liebe Susann, ich hatte Krankheitschaos zuhause, deshalb ist es leider alles ein wenig anders gekommen, als gedacht und ich war nur nachmittags ein paar Stunden da. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Zeit dort.
      Liebe Grüße,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation