Das Sommer-Printable für unsere zauberhafte DIY-Jahreszeitentischlampe

Jul
10/17

Es ist meine Lieblingsjahrszeit: Sommer. Ich könnte ihn immer haben. Ich liebe das goldene Licht auf dem Dielenboden, das knackige Grün überall, das fröhliche Rein- und Rausgerenne, die offenen Türen. Manchmal mag ich sogar die brummenden Fliegen abends im Schlafzimmer. Weil sie mich mit jedem Flügelschlag daran erinnern, dass jetzt gerade meine Lieblingsjahreszeit ist…
Sommer Printable für Jahreszeitentisch, Lampe für Jahreszeitentisch
Auch in unserem Jahreszeitenfenster ist endlich der Sommer eingezogen. So bunt, so wild wie es derzeit draußen zu geht, so wenig los war bislang im Sommer in unserem Fenster. Irgendwie haben wir nämlich lauter Frühling, Herbst- und Winterfiguren, aber kaum Sachen für den Sommer. Die Jungs und ich haben daher vor einer Weile die vier Wichtelkinder aus einem unserer allerliebsten Lieblingsbücher für unser Fenster gebastelt. (Wie genau zeige ich euch hier demnächst).
DIY Lampe, Jahreszeitentisch,
Lampe für den Jahreszeitentisch, Printable, Sommer
Die dürfen sich jetzt mit einigen kleinen Tieren, ein paar frischen Blumen, Strandschätzen und Sommerfunden am selbstgemalten See tummeln. Und dazu leuchtet natürlich das neue Sommermotiv in unserer Jahreszeitenlampe. (Ich hatte euch hier gezeigt, was genau es damit auf sich hat.) Hier könnt ihr euch das Sommer-Printable herunterladen, es auf Transparent- oder Architektenpapier ausdrucken oder übertragen und euren Kindern zum Ausmalen geben oder einfach selbst anmalen. Ich habe es bewusst schlicht gestaltet, so bleibt noch viel Raum für eigene Ideen: Tiere, Pflanzen und ordentlich viel Sommerfarbengekleckse.

Viele Freude damit und liebe Grüße,

2 Kommentar zu “Das Sommer-Printable für unsere zauberhafte DIY-Jahreszeitentischlampe

  1. Euer Wichtelfenster ist so niedlich:-)
    Und ich finde es gut, dass du (auch) ein (von Kinderhänden?) verschmiertes Fenster hast und das zeigst! Es muss nicht immer alles perfekt sein…
    VG Charlie

    • Claudia on 11. Juli 2017 at 09:12 geschrieben

      Ha, ha, ja so ist es halt. Fensterputzen hält hier nicht lange vor! Schön, dass es euch nicht stört!!! 😍
      Liebe Grüße!
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation