Auf in den Weihnachtsendspurt

Dez
21/16

Wer noch ein paar Inspirationen für Weihnachtsdeko sucht, die jetzt noch geht (und beim Herstellen wirklich Spaß macht), dem lege ich noch kurz dieses Buch (Amazon-Partnerlink) ans Herz. Übrigens auch allen, die (wie ich), noch immer nicht wissen, was sie dem einen oder anderen ihrer Liebsten schenken sollen…
Lieblingsbuch, DIy,
Die Jungs wollen unbedingt noch die Popcornkette für den Weihnachtsbaum machen (Seite 23). Ich glaube, das Geschenk für mein Patenkind verpacke ich als Rentier (S. 85). Für das zweite bastele ich vielleicht noch fix einen wunderschönen Winternacht-Traumfänger (S. 35). Für meine Mama mache ich die ganz besonderen Christbaumkugeln (mit Nagellack in ihrer Lieblingsfarbe, Seite 13). Und ich glaube, die leeren Rotweinflaschen vom Weihnachtsessen werden auf unserer Fensterbank landen, mit Zweigen drin und Kerzen drauf (S. 93.)

Ihr seht, ich habe noch einiges zu tun. Hach, ist das ein Spaß!
DIY, Geschenke
Weihnachtsbuch, DIY
Liebste Grüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ