9 Kleider, mit denen ihr auf einer Hochzeit fabelhaft ausseht (mit Bauch oder ohne)

Mai
11/17

Seid ihr in demnächst auf einer Hochzeit eingeladen? Es gab Jahre, da hatten wir sechs im Kalender. War das ein Spaß! Jetzt plätschert es sich langsam bei zwei ein. Dennoch machen Hochzeiten nicht nur irre gute Laune, sie sind auch die ideale Gelegenheit (und Ausrede), sich ein neues Kleid zuzulegen. Und hey, wenn das dann auch zur Sommerparty oder Datenight geht, ist es doch eine wirklich wunderbare Investition in die Zukunft…
schicke Umstandkleider, Mit Bauch zur Hochzeit, Scwhangerschaftsmode,
Weil man meistens immer dann die schönsten Kleider entdeckt, wenn man gerade nicht sucht, aber nie schöne findet, wenn man dringend eins finden möchte, habe ich euch hier mal meine neun Favoriten zusammengestellt. Alle gut bezahlbar und falls ihr mögt, könnt ihr per Klick auch gleich bestellen. Viele Kleider in meiner Auswahl funktionieren tollerweise auch mit Babybauch.

(Das Kleid, das ich oben auf dem Foto trage, ist ein Schwangerschaftskleid von Paula Janz und ihr findet es hier. Paula und ihre wunderschöne Mode habe ich euch hier bereits vorgestellt.)

Hach, ich liebe die schönen Stoffe, die simplen, sehr lässigen Schnitte und die matten Bonbonfarben dieses Jahr. Bei unserer wunderschönen Vintage-Hochzeit vor ein paar Jahren trugen übrigens auch ein paar Gäste cremefarbene Lochstickerei-Kleider. Ich fand das völlig okay, sehr feierlässig und irgendwie ein bisschen wie an Mittsommer. Was denkt ihr? Gehen helle Kleider als Gast auf einer Hochzeit? Und überhaupt: Welches Kleid ist euer Favorit?
Ganz liebe Grüße,

8 Kommentar zu “9 Kleider, mit denen ihr auf einer Hochzeit fabelhaft ausseht (mit Bauch oder ohne)

  1. Katharina on 14. Mai 2017 at 09:07 geschrieben

    Hallo Claudia, etwas unpassend an dieser Stelle, aber: deine Clogs von Lotto sind soooo schön. Wie fallen sie denn von der weite aus? Nach den zwei Schwangerschaften sind meine Füße leider eher breit. Und hast du die direkt bei Lotto bestellt? LG Katharina

  2. Nadine on 14. Mai 2017 at 21:05 geschrieben

    Liebe Claudia,

    woher ist denn das schöne Kleid, welches Du auf Deinem heutigen Instagram Bild (vom Muttertag) trägst?

  3. Katharina on 15. Mai 2017 at 12:39 geschrieben

    Vielen Dank Claudi! Ich schau mal.

    Liebe Grüße
    Katharina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation